Donnerstag, 25. Juni 2015

Wenn du als Frau weiß wer du bist, und was du willst, weiß der Mann was zu tun ist !



         Im Einklang mit den männlichen & weiblichen Urprinzipien zu sein, ergibt
                         eine erfüllte Sexualität und Liebe

   Jeder von uns hat männliche & weibliche Urprinzipien ( Energien) in sich.
   Sind diese ausgeglichen, fühlen wir uns im Einklang mit uns selbst und sind verbunden mit dem
  jeweils anderen Urprinzip. Solange das aber nicht der Fall ist, sind wir noch auf der suche nach uns selbst- um zu erkennen und deren verletzten Anteile in uns zu heilen. Wir sind noch im Brauchen,
 im Vordern, und Besitzen wollen. Erst wenn wir dieses erkennen und überwunden haben ,können wir uns auf eine neue wundervolle Art mit unseren Partner zusammenkommen.
 Einen neue Art zu lieben, die nicht fordert, und besitzen möchte ,sondern ganz frei aus dem eigenen
 inneren Impuls ,HABEN & HINGABE mich zu verschenken wollen.
Die wahre echte Liebe hat ihre eigene Kompetenz die sie über die Wahrheit bekommt.
Ihr Inhalt sind innere Werte,Mut, Respekt,Ordnung,Ethik,Moral,Schöpferisch sein,

Es gibt: männliches Urprinzip ( Yang) /weibliches Urprinzip ( Ying )Hingabe & Haben & Geben & Nehmen/Brauchen & Missbrauchen/ Irrtümer aufdecken,Öffnen der Gefühle,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen